Egoismus.

Geboren wurde ich am 24. Februar in Stadthagen, danach war mein Wohnsitz für die nächsten 17 Jahre in Obernkirchen. Dort besuchte ich auch den Kindergarten, die Grundschule, die Orientierungsstufe und schließlich die Realschule, die ich 1990 erfolgreich verließ. Dann folgte die Lehre zur Zahntechnikerin.

Eigentlich verlief mein Leben so, wie jedes andere auch. Auszug aus dem Elternhaus mit 17 Jahren, diverse Umzüge im Schaumburger Land, mit wiederkehrenden längeren oder kürzeren Aufenthalten im väterlichen Heim, verschiedene Jobs in der Selbstfindungsphase.

1999 lernte ich dann meinen jetzigen Ehemann kennen. 
Im Februar 2001 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Güterkraftverkehrsunternehmen.

Im April 2002 haben wir uns dann "getraut", kurz darauf habe ich meinen Job als Zahntechnikerin aufgegeben, vor der IHK Hannover eine Prüfung abgelegt, um die Geschäftsführung in unserer Firma zu übernehmen.